19. April 2024
Für unseren nächsten Auftritt wird wieder mit Freude geübt ! Am Mittwoch 26. Juni sind wir wieder zu hören im Seehof-Garten in Küssnacht - mehr Infos unter Auftritte !
19. Februar 2024
Am So 10.03.2024 dürfen wir den Suppentag im Monséjour singend unterhalten! Das wird toll, weil wir super Unterstützung haben durch Kinder-(Freunde) und Enkelkinder von uns Moving Singers. Am Sa 17.02.24 hatten wir die "einzige" Probe mit den Kindern - sie machen das super! Wir freuen uns sehr darauf! Kommt, hört und unterstützt!
27. Januar 2024
Wir haben frisch, fröhlich ins neue Jahr gestartet ! Was uns unglaublich freut: Seit unserem letzten Konzert dürfen wir wieder neue Sing-Gspändli in unserem Chor willkommen heissen und es kommen immer wieder neue Sängerinnen/Sänger in eine Schnupperstunde!
Wir laden ein ... !
22. Oktober 2023
Es ist soweit ! Nach unserer gestrigen Generalprobe dürfen wir nun heute unser Konzert präsentieren! Gespannt, etwas nervös und voller Vorfreude singen wir heute um 17.00 Uhr in der Aula Ebnet, was das Zeug hält... Wir freuen uns auf viele Zuhörerinnen und Zuhörer! Eure Moving-Singers

25. September 2023
Bald ist es soweit ! Bis dahin sind wir noch fleissig am üben.... Wir freuen uns auf Euch ! Eure Moving Singers - weitere Infos in Rubrik: Auftritte

03. Februar 2023
Wir sind fleissig am neue Lieder einstudieren, die Proben machen mit unserer Chorleiterin Basia immer Spass! Und auch nach der Probe haben wir es immer lustig zusammen bei einem guten Glas Wein, Bier, Kaffee mit oder ohne Schnaps und nicht zu vergessen Verveine Tee ;o)
11. Dezember 2022
Am Sonntag 11.12.22 dürfen wird den 11.00 Uhr Gottesdienst gesanglich begleiten! Wir freuen uns! Eure Moving Singers
11. November 2022
Herzlich Willkommen bei uns im Chor! Helen, Simone, Sigrid, Petra, Gabi, Odile und Judith und unsere Wiedereinsteigerin Susanne - Toll, dass ihr den Weg in unseren Chor gefunden habt und uns mit euren Stimmen bereichert! Viel Spass und Freude am Singen mit uns!
04. August 2022
Nach den Sommerferien starten wir wieder mit den Proben ! Do 25.08.2022 Uhr , Bibliothek Ebnet, um 19.30 Uhr ! Wir freuen uns! Hast du auch Lust tolle Lieder mit uns zu Singen ? Dann komm vorbei !
Hofsingen Luzern  Do 30.06.2022

Mehr anzeigen